Herzlich willkommen

auf der Homepage des Löschzuges St. Tönis, des Löschzuges Vorst, der Jugendfeuerwehr und des Musikzuges

 


 

 

Auf einen Blick!

10. 04. 2024: Einsatzbericht:Ein gemeldeter Wohnungsbrand in St. Tönis, mit der Einsatzmeldung Brand in einer Lackierkabine, ruft am frühen Mittwoch beide Löschzüge der Feuerwehr Tönisvorst auf den Plan ... [mehr]

 

08. 04. 2024: Einsatzbericht:Bei einem Verkehrsunfall zweier PKWs wurde 2 Personen leicht verletzt. Durch die Feuerwehr wurden die beiden Fahrzeuge stromlos geschaltet und die auslaufenden Betriebsmittel wurden ... [mehr]

 

07. 04. 2024: Einsatzbericht: Alarmiert wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder. Erste Erkundungen ergaben jedoch, das es sich um den Signalgeber einer Notausgangstür ... [mehr]

 

07. 04. 2024: Einsatzbericht: Durch den Rettungsdienst wurde die Drehleiter zur Unterstützung angefordert. Es wurde eine Person mittels Drehleiter aus dem 1 OG ins EG verbracht und dem Rettungsdienst ... [mehr]

 

06. 04. 2024: Einsatzbericht:Die Feuerwehr konnte den Einsatz bereits auf der Anfahrt abrechen, da der Rettungsdienst bereits beim Patienten ist  Datum: 06.04.2024Alarmzeit: 14:24 UhrAlarmierungsart: DME - ... [mehr]

 
[Weitere Meldungen]