Herzlich willkommen

auf der Homepage des Löschzuges St. Tönis, des Löschzuges Vorst, der Jugendfeuerwehr und des Musikzuges

 


 

 

Auf einen Blick!

30. 04. 2024: Einsatzbericht: Durch den Rettungsdienst wurde die Drehleiter zur Unterstützung angefordert. Bei Eintreffen wurde festgestellt, das der Patient eigenständig laufen konnte. Somit mussten durch die ... [mehr]

 

28. 04. 2024: Einsatzbericht:Die Feuerwehr wurde  zu Brandgeruch außerhalt im Bereich Alte Weberei alarmiert. Durch umfangreichen Erkundungen mittels einer Wärmebildkamera konnte in einem Blumenkasten ein ... [mehr]

 

26. 04. 2024: Einsatzbericht:Die Gefahrenmeldeanlage des Objekts an der Industriestraße löste bestimmungsgemäß aus. Ursache war ein brennender Mülleimer im Keller. Der Mülleimer wurde abgelöscht und ... [mehr]

 

22. 04. 2024: Einsatzbericht:An der Einsatzstelle konnten keine Feststellungen gemacht werden.  Datum: 22.04.2024Alarmzeit: 15:03 UhrAlarmierungsart: DME - Löschzug - St. Tönis Dauer: 20 Minuten  Art: F1 ... [mehr]

 

21. 04. 2024: Einsatzbericht:Der Löschzug St. Tönis fuhr zu einem Sturmschaden auf der Leipziger Straße. Beim Eintreffen hing ein loser Ast in der Baumkrone. Der Ast wurde mittels Drehleiter aus der Baumkrone ... [mehr]

 
[Weitere Meldungen]